home
 
 
Nach viel Vorbereitung und intensiver Arbeit war es am 26. August 2018 wieder soweit. Nachdem vorherigen Hoffeste sehr viel positive Resonanz bekamen. Die Hauptattraktion waren natürlich die Alpakas, die dieses Jahr auch die vielen Gäste begeisterten. Geplant war ein Tag für die ganze Familie, was auch so angenommen wurde. Das zeigten die vielen Kinder, die sich lebhaft austoben konnten und sich an der Tiershow und der Straußenfütterung begeistern ließen. Die Händlermeile war durch verschiedene Handwerker, Pflanzenstände, Technik von Oldtimer bis modernste Autos vertreten worden. Alpakaprodukte waren sehr gefragt. Allein vom Alpaka und Lama Verein präsentierten sich 4 Züchter mit ihren Produkten, was von den Besuchern gut angenommen wurde. 
 
Unser nächstes Hoffest zum 20-Jährigen Bestehen von Muldental Alpkas findet am 28. August 2022 statt.
 
Allen Helfern, die vor, während und nach dem Hoffest fleißig mitgearbeitet und uns unterstützt haben, ein herzliches Dankeschön und bis zum nächsten Hoffest bei
Muldental Alpakas in Grimma.